06 August 2008

9 days remaning…

News aus Ägypten? Ein kurzer Überblick:

Rita hat unser Team vergrößert. Sie ist Sportanimateurin aus BW und bringt wieder so richtig frische Energie in den Schuppen. Ehrlich.


Susi ist dafür gegangen. Wenige Tage später. Eine Powerfrau weniger in der Mannschaft. Ziemlich schade drum. Susi, we miss you!!


Im Kinderclub hab ich einen ganz Haufen kleiner Verehrerinnen gefunden. Manche davon sind einfach nur knuddelig und putzig, andere hingegen eher aufdringlich und nervig. Aber für mich gibt’s eh nur eine:


Okay, vielleicht zwei…


Das war jene Comedy-Show, vor jener, in welcher ich mir eine saubere Erinnerung an meine Animationszeit geholt habe: Der erste Sketch gleich ging ein wenig schief, und ich verbrachte den Rest der Zeit beim Doc, der mir mit einem Stich eine Platzwunde über dem rechten Auge zunähen musste. Und ich hatte mich so auf die anderen Sketche gefreut… *schnief*


Zu eines niemanden Überraschung haben wir doch schon wieder die Zimmer gewechselt. Nun sind unsere Betten noch kleiner, unser Blick leider nicht mehr auf’s Meer gerichtet und wir müssen noch ein Stockwerk höher latschen. So ganz glücklich ist glaub keiner. Anyway, the party goes on!


Meine Zahnpasta ist fast alle. Und meine Zeit hier ist auch fast vorbei. Noch neun Tage, bevor ich den Flieger zurück nach Deutschland besteigen werde. Ein bisschen ist Zeit zu gehen. Ich werde Ägypten und Animation garantiert vermissen, doch ich glaube, ich verlasse den Laden zur rechten Zeit. Bis Mitte September wird wahrscheinlich mehr als die Hälfte des derzeitigen Animationsteams dieses Hotel verlassen haben. Time to say goodbye… soon…

Keine Kommentare: