27 Februar 2008

Viel Stress von Nichts?

Was ich getan habe die letzten 19 Tage? Irgendwie nicht viel. Und doch kamen sie mir sehr voll vor. Zuerst einmal wurden knapp 20 Sachen bei ebay verkauft. Software. Ein Laptop. Ein Dart-Spiel. Kameras … alles, was halt irgendwie mal raus musste aus der Bude. Dazu wurden natürlich reichlich Werbetexte geschrieben, Bilder gemacht, Preise mitverfolgt… was halt alles dazugehört.


Des Weiteren gingen die Wiedersehen weiter. In Friedrichshafen wurde getanzt. Meine Zimmerwanddeko wurde ein wenig überarbeitet. In Konstanz stand Kathi’s Geburtstag auf dem Plan, ein Wiedersehen nach vielen Jahren. Mit Kev chillte ich in der Therme. Mit Lisa wurde die Nacht zum Tage. Klari meisterte, lautstark aus der letzten Reihe angefeuert, ihre Moderation beim Amerika-Abend. An meiner alten Schule ließ ich mich über ein Solarprojekt informieren. Mit Laura wurde Kuchen gebacken. Nina sah ich seit knapp 4,5 Jahren mal wieder auf ne Coke. Kev’s Hockeymannschaft wollte angefeuert werden. In der Tanzschule schwang ich meine Beinchen. Mit der Partygang ging’s (ungeplant) in die Schweiz. Mit der family zum Essen. Mit Fabienne spazieren. Und obendrauf kamen noch viele, viele Mails, Guestbook- und Pinnwandeinträge, Telefonate, SMS… doch die meiste Zeit ging an meine geliebte Freundin Isabel in Tasmanien, mit Fotoshootings, Briefen, Telefonaten, skypereien, Kurznachrichten und einem fortwährenden Gedanken… ich glaube nicht, ich weiß es: Der Chris ist verliebt!


Morgen beginnt wieder ein neuer Abschnitt meines abwechslungsreichen Lebens: Ich fahre um 6am in den Norden, ins Sauerland, um mich dort innerhalb einer Woche zum Animateur ausbilden zu lassen. Was mich erwartet, weiß ich noch nicht genau – nur, dass wir 7 Tage in einem 4*-Hotel bezahlt bekommen, um ein knallhartes Programm zu absolvieren. Was immer da kommen möge – ich bin bereit, es krachen zu lassen!

Keine Kommentare: