11 August 2006

Blog-Eröffnung

Hallo zusammen!

Habe heute das erste Blog meines Lebens erstellt. Bin sehr stolz auf mich.

Generell dachte ich an, auf dieser Seite topaktuell über meine Erfahrungen und Erlebnisse meines work & travel-Aufenthaltes in Australien zu berichten, den ich am 11. September, dem perfekten Tag für Fernflüge, beginnen werde.
Derzeit jobbe ich noch in einem Callcenter, um mir das nötige Kleingeld zusammen zu scheffeln. Wird schon schief gehen.
Bei Fragen und Anregungen könnt ihr euch jederzeit gerne an mich wenden, am Besten per EMail: K.C@gmx.net

Ich freue mich, dass ihr an meinem Blog interessiert seid und melde mich bestimmt bald wieder.

Es grüßt, der Chris

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mensch, Chris, das ist ja total grossartig, was du da vor hast! Ich heisse auch Chris und fliege ebenfalls am 11. 9. da runter. Ich glaube, da haben wir was gemeinsam.
Wollte mich nur mal bei dir melden, damit du wenigstens einen Comment zum Lesen hast. Ich hoffe, du freust dich drüber!

Phat greetz, il Chris II

Anonym hat gesagt…

wow...ich bin 150cent und wer weiß, fliege vielleicht auch mal zum Nu Popp Feschtiväl nach jellllellellell down under!

Anonym hat gesagt…

ja einen wunderschönen guten morgen! Mein name ist laura mettenberger vom t-com kundenservice für t-online produkte! ich sitze übrigens in darmstadt, die sonne knallt vom himmel ganz im gegensatz zum schönen bodensee zu dem ich selbstverständlich jeden abend mit meinem multifunktionsfahrrad zurück radle. muss mich hier auch noch mal für den tollen job bedanken, hatte selten so viel zeit mails und briefe zu schrieben und natürkich meine kreative ader auszuleben!
liebe grüsse, hier gibts kein scharf-s
laura

Anonym hat gesagt…

hey du chillig-lässiger party orga.
fette party yo man wa goht wa ging un wa wird no gaun? die fette lässige frage yo man alter un sauf it zu viel nä.
yo man tschausen alter