14 August 2006

Blog-News

So, hab mich heute ein wenig mit dem Design des blogs beschäftigt, ein paar neue Links eingefügt (Links sind rechts *muahahaha*) und deshalb könnt ihr mir jetzt direkt Mails ins Studio schreiben.

Ferner kann ich euch die 2 google-Programme picasa (easy coole Fotobearbeitungssoftware) und Firefox mit google-toolbar (Luxus-Webbrowser) empfehlen. Kostenlos, sehr stylish, äusserst lässig in der Handhabung, einfach saugen und ausprobieren.
Schickt mir dann bitte ab und an aktuelle Fotos! Für meine Sammlung. :-)

Ui, da fällt mir noch ein, wenn ihr lustig seid, dann schreibt mal ein paar witzige Comments. Dürfen ruhig auch Sparwitze sein. So in der Richtung: Frage: "Kannst du mir mal 10 Cents leihen?" - Antwort: "Ja." Hahahahahaha. Ich schmeiss mich weg vor Lachen! Doof, oder? ;-)

Es grüsst euch, ein fröhlicher Chris

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

yoo. good style..