12 August 2006

Notwenige Vorbereitungen & Fetenstimmung

Hiho!

Mei, also beim Telefonieren wird man richtig multi-tasking-fähig. Bloggen, mailen, Briefe schreiben und ständig labern, labern, labern. Spannung pur! Aber es macht nach wie vor ne Menge Spass und bringt einen dicken Haufen Kröten mit sich.
Vorgestern nacht habe ich dann jedenfalls mein Bankkonto in Australien eröffnet und festgestellt, dass mein Visum bereits seit über einem Monat in meinem EMail-Postfach schlummert. Bin also nahezu vollkommen startfertig und freu mich auf die geilen, kommenden Partywochen! Es feiere, wer nicht langweilig ist!

Partygreetz vom Chris

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Uuuunglaublich,

der kleine Christian entdeckt die Möglichkeiten des großen, weiten Webs...

Wünsche noch viel Spaß beim bloggen und Leuten DSL-Aufschwatzen...

Greetings,
Tim

Anonym hat gesagt…

Jaja, Multitasking werd ich vielleicht auch noch...und damit du auch glücklich wirst muss ich deinen blog doch gleich mal kommentieren. und hier liegt ja momentan sowieso mal wieder alles lahm! tolle idee so n blog und ne gute möglichkeit trotzdem mit dir während deinem jahr in down under in kontakt zu bleiben...wer weiss, vielleicht läuft man sich ja weihnachten in sydney mal übern weg!
Feierabend!
Carina