12 August 2006

One month remaining

Hallo, mein Name ist Christian Kaiser vom T-Com Kundenservice für t-online-Produkte. Es geht um Ihren Internet- und Telefonvertrag...

Hocke hier grade auf der Arbeit, telefoniere nebenher mit lustigen Leuten und habe dabei ein wenig Langeweile.
Deshalb habe ich bei einem Blick auf die Uhr festgestellt, dass ich in exakt einem Monat meine Reise auf die andere Seite des Kontinents antreten werde. Faszinierende Vorstellung.
Hab dann auch gleich meinen Flugroutenplaner losgeschickt und eruiert, dass ich mit Korean Arilines reisen darf. Das ist insofern toll, weil ich da 5 kg mehr Handgepäck + meinen Laptop mitnehmen darf. Bin da sehr glücklich. So glücklich, dass ich grad mal noch ein paar Leuten mehr eine DSL-flatrate aufschwätzen werde.
Mach mich auch gleich wieder an die Arbeit, wünsche euch allen ein lustiges Wochenende und hoffe, dass ihr bald mal wieder vorbeischneit!

Es grüsst euch alle, der Chris

Keine Kommentare: