21 September 2006

Bin untergebracht!

Bin bei meiner family angekommen. Sehr geile Sache, Miniflughafen, hüpfen da 2 süße Mädels rum, ich sprech ihre Eltern an und Volltreffer. Die Kleinen waren so „zutraulich“, das kennt man in Deutschland gar nicht, haben mich aufgenommen, als sei ich seit ihrer Geburt ihr großer Bruder.
Vom Anwesen habe ich noch nicht viel gesehen, war dunkel, aber abenteuerlich, dorthin zu kommen: Nach einen Zwischenstopp bei nem Kumpel zum BBQ sind wir dann endlos gefahren, Schlaglöcher, Flüsse, Wälder – von allem etwas. Hat mich sofort an Tansania erinnert – auch, wenn meine Erinnerung daran nicht mehr allzu groß ist. Und dann meine Hütte, mir blieb fast der Atem weg: Ich penn in ner Art offenen Garage, mit Moskitonetz drüber, hör die Frösche quaken, den Bach rauschen und die Grillen zirpen! Total geil! Bin mal auf die Arbeit morgen gespannt, soll scheint’s ein Haus einreißen oder so…

Keine Kommentare: