29 September 2006

Geburtstag, wie man ihn sich wünscht

Ja, der 2. Teil des Tages war dann mehr Geburtstagslike: Waren bei nem Kumpel zum bbquen, haben Lagerfeuerstimmung erzeugt, Gitarre am Start, mir wurde Happy Birthday gesungen und sogar ein ganzer Kuchen war vor Ort! Als ob die das gewusst hätten. Saßen also lustig beisammen, habe mich mit den Leuten über Adolf Hitler unterhalten (ja, die sind richtig gut informiert!) und nebenher eisgekühlte Coke geschlürft. Die Kleinste hat mir eines ihrer Armbänder geschenkt, die Größere einen Kamm, beide haben fleißig Bilder gemalt und von den parentes kam ne fette Tafel Schoki. So was gibt’s hier sonst nie!
Auf jeden Fall war das alles sehr coolio, am Abend hat Lisa noch angerufen und wir haben Ali G. Indahouse angeschaut. Die Mailbox quillte über vor lauter Glückwünschen und ich fühlte mich fast wie zu Hause. Was will man mehr?

Keine Kommentare: