20 September 2006

Ich mach den Abflug!

In ca 2h geht mein Flug hoch nach Mackay, das ist leicht suedlich von Cairns. 90 min von den Traumbeaches weg, scheine ich eine richtig liebe Familie erwischt zu haben, so klingen sie jedenfalls am Fon & per Mail. Werde zwar leider kein Geld verdienen, aber ich habe ausgerechnet, wenn ich wieder heimkomm und ein paar Tage in der BeeCompany arbeite, dann wird alles gut.
Ausserdem hat mir der coole Venezulaner, bei dem ich gewohnt habe, neben unzaehligen Spitzentips auch noch ein Shirt und Flip-Flops geschenkt, neben der Unterkunft, dem Essen... hab ihn gestern dafuer zum Abschiedsessen eingeladen. Sehr chillig, der Mann. Werde ihn wohl wieder besuchen, wenn ich hier bin. Aber ich glaube, das wird noch ein paar Monate dauern.
Ich berichte euch dann live aus dem Norden, sobald ich dort bin!
Vorwarnung: Der naechste Rundbrief ist auch schon getippt, brauch nur mal Internet & USB in einem, dann schick ich ihn rum.

Keine Kommentare: