22 September 2006

Das Ganze bei Tageslicht...

Bin fasziniert: Heute Morgen total Heimweh, im Angesicht der Familie, wo meine doch so weit weg ist, sah ich bei Sonnenschein dann Folgendes: Umgeben von Palmen und 67 acres (was ist das? Hektar?) Land, was die Leute nach eigenen Angaben selbst noch nie ganz begutachtet haben, fühlt man sich hier wirklich in die frühe Kindheit zurückversetzt. Ein Haus wie aus dem Bilderbuch, geheizt wird mit Solarenergie (glaub ich zumindest), die Badewanne / Dusche ist vor der Haustür, die Vögel fliegen mitten durchs Zimmer. Total genial. Die Leute nach wie vor superfreundlich, darf tun und lassen, was ich will, hab wieder richtig viel zu essen!
Arbeit ist nicht soo lustig, sehr staubig und so da drin. Waren hinterher alle schwarz. Die reißen grade ein Haus ab, ums in ihrem Garten wieder aufzubauen. Deshalb muss man alle Bretter sehr vorsichtig herumschmeißen…
Anschließend gechillt, mit den Mädels Schokoeis geschlotzt, Trampolin gehüpft und das Land erkundet. Danach deren Bruder abgeholt, der war in nem Camp, ist 8 Jahre alt und spielt gern Fußball. Bin sein Idol, seit er weiß, dass ich kicke und wie lange… hier noch n bisschen Fernseh geschaut und jetzt chill ich wieder in meiner Luxusunterkunft. Es ist soooo geil hier!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich verdecke mal meinen Neid auf deine neue Unterkunft down under mit ein wenig klugscheißen... ein acre sind 0,405 Hektar ;)

Greetings from old Germany,

Tim