24 September 2006

Voll Party!

Meine Guete, hier steppt der Baer: Hab inzwischen Spass an der Arbeit gefunden, weil sie so oft ausfaellt. Habe seit Mittwoch insgesamt 8h gearbeitet... Sonst waren wir an nem malerischen Fluesschen zum Baden, ist nur 10 min zu Fuss hier weg. Ich darf Mountainbiken, kicken mit dem Burschen, Trampolin huepfen, futtern ohne Ende, mit den Hunden toben, lerne grade Fackel schmeissen, ein Kolleg will mir Didgeridoo beibringen, ganz vielleicht darf ich Mitte Oktober mit auf ne 19-taegige Safaritour - kostenlos, ohne zu arbeiten... :-)
Gestern kamen sie auf die Idee, feiern zu gehen statt zu arbeiten. Habe mich mit Haenden und Fuessen gewehrt, aber hat nichts gebracht. Also Kinder zur Ommi kutschiert und dann trafen sich so 15 Leute in nem 400$/Nacht-Apartment und sich sinnlos zuzusaufen. Also, nicht ganz sinnlos, war bachelor- und Buztagsfeier in einem. Sehr geil, war naemlich in Airlie Beach!!!!! Was ein Meer.... soooo geil! Ansonsten lieg ich hier halt rum, tu nichts, morgen kommen noch 2 deutsche backpacker-Maedels vorbei und am Di noch ein Kolleg. Full house hier!
Fuer genauere Informationen koennt ihr hier die Service-hotline anrufen: 07 49 583 065. Und aus D die 0061 nicht vergessen!
Hoffe, euch geht's allen auch so gut und ihr geniesst das Leben!
Es gruesst, der Chris

Keine Kommentare: