28 September 2006

Ein Tag wieder jeder Andere – fast.

Heute ist mein Geburtstag. Ich werde 19. 8 Stunden früher, als ich es normalerweise geworden wäre. Fühle mich reiflich unreif für solch ein reifes Alter! Aber was soll’s. Hier vermisst man vor allem am Geburtstag eine Menge, sowie nen Kuchen, nen Gabentisch, die Riesenfete und das Singen in der Aula oder so. *g*
Stattdessen habe ich bislang 2 liebe Anrufe bekommen (Riesendanke an euch, liebe Eltern, Tim & Laura!!) und die Ozzies sagten einfach schnell „Happy Birthday“. Ein Kumpel hatte auf dem Bau zufällig ein Stückchen Kuchen dabei, welches er mir feierlich mit den denkwürdigen Worten „Happy Birthday“ als meinen Geburtstagskuchen überließ. Die Mädels haben mir sofort ein Geschenk eingepackt, als sie von meinem Älterwerden erfuhren, die haben das hier alle nämlich komplett verratzt. Naja, ich erfreue mich jedenfalls der Schönheit der Welt und schwitze ein wenig vor mich hin, bin inzwischen Baumbraun und derzeit geht’s mir gut!

Keine Kommentare: