27 September 2006

Ganz viel Neues. Zumindest für mich

Hatte heute mal wieder frei, weil die Familie nach Mackay fuhr. Wurde zum Bruder der Mum „abgeschoben“. Durfte da hin biken, sind dann zum Wasserfall hochgelatscht, ne Runde rumgeschwommen und haben endlich mal „Gleichaltrige“ getroffen. 2 Aussie-Girls, die 26 & 27 sind und grade in nem nahe gelegenen Camp lagern. Haben mich eingeladen, ich dürfe sie besuchen, wann ich immer wolle. Sehr lieb.
Danach dann zurück zu Dave (dem Bruder der Mum), wo wir erst mal gut gespachtelt haben. Anschließend durfte ich Steine hacken, der er für ne Mauer braucht, und sie mit nem Caterpillar rumfahren!! Sehr geile Sache. Ja, und dann wieder heimgebiked. Actionreicher Tag.
Habe auch schon viele lustige Tiere gesehen: Heute massig Lizards (Rieseneidechsen, so metergroß und so), Wallabies, Schlangen und 1 Kangaroo!! Party! Ich glaube, nach den Wochen hier hab ich alles erlebt, was geht und kann wieder heim… J
Naja, jetzt schau mer erst mal, ob ich mit denen Auf Krokodilsafari gehen darf. Und dann wird sich entscheiden, was ich tue.

Keine Kommentare: