19 September 2006

Nothing better than Australia

Mein Bankkonto hat aufgemacht, nachdem ich mich die letzten Tage notduerftig durchschnorren musste. Ich danke euch fuer die ganzen lieben Ratschlaege!!! Ich habe es geschafft! Ich habe eine Wohnung, eine Arbeit, Verpflegung dazu, einen Flug in den Norden, dort Arbeit, Wohnung & Verpflegung und auch Geld! Mein Konto ist offen, ich habe ein Handy (0448 264 460) und kann mir endlich kaufen, was ich brauche. Waren teure erste Tage, bin schon ca 400 $ los, aber ich finde, es war notwendig. Habe von dem Geld keinen Schokoriegel, keine Milchscnitte, nicht mal ein Getraenk gekauft! Hab ja Leitungswasser. Von daher...
So, morgen geht mein Flug, ich bin gluecklich, weiss gar nicht, ob es noch viel besser werden kann. Mal schauen, wie die Familie dort ist. Hat auf jeden Fall 2 kleine Maedels (5 & 6 oder so) und ich freue mich total. Da ist bestimmt auch beachwetter und ich habe genug Zeit, euch endlich ausfuehrlich was zu schreiben, vllt die ein oder andere Postkarte zu schicken und solche Sachen.
Ich glaube, demnaechst faengt das Heimweh an, habe heute nacht von daheim getraeumt. Naja, wir werden sehen.
Ich gruesse euch alle! Der Chris

Keine Kommentare: