12 September 2006

In Seoul!!!

Meine Weltreise hat nun also begonnen. Ich sitze hier am Flughafen in Seoul und surfe auf Kosten irgend eines Cafés. Sehr kuxuriös, in Frankfurt ging das nicht, da wollte die Telekom meine Zugangsdaten.
Meine letzten Tage standen natürlich unter den Fahnen des Abschieds, hier ne Feier, da ne Party, und zwischendurch immerzu packen, planen, nachdenken. Von So auf Mo kam ich gar nicht zum Schlafen, da noch ein Geburtstag zu feiern war, ein schwerer Abschied bevorstand und die Tasche endlich gepackt werden musste. Das war aber nicht weiter schlimm, so konnte ich immerhin im Flieger gut schlafen, was so einigen meiner Kollegen nicht gelang.
Das Flugzeug war cool, so mit eigenem Fernseher, der spielefähig war und massig Videos zur Auswahl. Das Essen war abends gut und morgens derart zum Reihern, dass ich nicht weiß, wie ich es geschluckt bekommen habe. Aber nun, was soll's.
Mir ist aufgefallen, dass ich kaum Geld bei mir habe. Das wird wohl ein wenig schwierig, bis ich in 2 oder 3 Tagen an mein Konto in Sydney komme. Mein Magen knurrt.
Die anderen backpacker sind total relaxed, hab sogar schon 5 Leute beim Doppelkopf zocken unterstützt und generell eine Menge neuer Namen gelernt, bzw., gehört. Einige konnte ich mir merken, andere eher nicht. Aber das wird noch. Derzeit freue ich mich ultrariesig auf Australien!
Bin heute morgen nach deutscher Zeit um 4 aufgestanden, Ortszeit war da schon 9, glaub ich. Jetzt bin ich euch 7h voraus, also ist kurz nach halb 6. In einer Stunde erfolgt der Check-In zum nächsten Flieger...
Werde hier also noch ein wenig die Atmosphöre genießen und ein paar neue Leute kennen lernen. Sehr geniale Sache!

Wünsche euch allen noch einen schönen Vormittag, genießt die Woche und trauert nicht zu sehr, ich komm ja bald wieder... (ist ja auch nicht sooo lange her, dass Deutschland das letzte Mal Weltmeister war, oder?)

Es grüßt euch alle, der Chris

Keine Kommentare: