27 Oktober 2006

All is good

Juchhu, ich habe gerade Hochgeschwindigkeitsinternet! ISDN ruled!
Die Sonne scheint noch immer, ich werd immer brauner und muss auch wieder arbeiten. Heute immerhin 2h. Darf dem Dave seine Mauer weiterbauen. Lustige Sache.
Meine Sportschuhe haben nach dem erten run gleich mal wieder Sendepause gekriegt, weil sie eine boese Blase verursachen mussten. Ich werde fett. Wiege schon 74! Sind natuerlich alles Muskeln, rede ich mir ein. Aber da hier inzwischen halb Finch Hatton auf dem Abnehmtrip ist, muss ich mir jetzt auch einreden, ich sei zu fett. 74kg!!! Das sind 2 mehr als bei meiner Abreise. Oh Schreck, oh Graus, ich muss hier raus.
Tu ich auch. Niggl kommt. Hoffentlich. Und ich will die whitsundays besegeln gehen. Aber das erzaehle ich dann, wenn's definitiv ist...

Keine Kommentare: