20 Oktober 2006

Paid work!!!

Voll Party! Jutta und ich durften heute einige Stunden beim Nachbarn putzen. Der reinigt grade sein ganzes Wohnzimmer relativ gründlich, und brauchte uns dabei zur Unterstützung. Habe mich irgendwann auf einer 8 ½ m hohen Leiter wiedergefunden, um die Dachbalken abzuwischen. Ja, so was ist hier ein Wohnzimmer. War insgesamt eine Mordsgaudi, und das Tollste daran war: Wir wurden bezahlt! Ich habe tatsächlich hier draußen im Nimmermannsland Geld verdient! (Und mein PC findet, dass Nimmermannsland ein korrektes, deutsches Wort ist…)
Ferner kam Dave zurück. Dave ist der Bruder von Josey, gleichzeitig der Freund von Jutta. Sehr lässiger Kerle, der Mann. Waschechter, australischer Surfer-Sunnyboy, korrekt mein Stil. Schade, dass er vergeben ist. *scherz*
Immerhin scheint die Sonne wieder, ich hab jetzt noch mehr Freizeit als bislang, da Jutta meist mit Dave irgendwo abgammelt und das Leben ist schön. Hat das jemals jemand bezweifelt?

Keine Kommentare: