18 Oktober 2006

Oh rainy day...

Ja, es regnet. Seit gestern. Fast durchgehend. Das ist sehr tragisch, weil dadurch kann ich leider keinen Rasen maehen. Und keine Kastanien pflanzen. Und ... naja, ich sitze halt im Haus und schau Fernseh, schreib Mails oder lese solche. Viele Stunden vertalke ich auch mit Jutta, ist eine sehr gute Gespraechspartnerin! Bisweilen versuchen wir auch eine Konversation in native aufzubauen, sie in dutch and me in German. Klappt meist recht gut, solange es simpel bleibt. Aeusserst witzig!
Ferner ist sie auf nem Abnehmtrip, da sie im Laufe ihrer Reise schon 15kg zugenommen hat. Davon sind inzwischen wieder 10 unten, aber sie macht weiter. Dadurch ernaehre ich mich jeden Tag sehr gesund, wir machen ein bisschen Sport und geniessen gemeinsam das Leben. Wenn sie nicht vergeben waere... *scherz*
Mein internationaler Fuehrerschein kam endlich an, das Auto streikt, die Raeder klappen eins nach dem andern zusammen und es regnet.

Keine Kommentare: