28 Oktober 2006

Die Welt ist so klein!

So, jetzt bin ich also einen Monat lang 19. Coole Sache, hätte ich vielleicht schon früher werden sollen, wenn ich dann auch hier hätte rumchillen dürfen. J
Heute kam mal wieder ein lustiger Anruf. Also, es kamen mehrere, und da ich allein daheim war, durfte ich sie alle beantworten. Aber der eine war besonders lustig: Wollten mal wieder zwei wwooferinnen ein wenig Urlaub hier verbringen. Habe sie gefragt, ob ihr Akzent auf eine deutsche Herkunft schließen lässt. Ja, da kämen sie her. Haben uns also weiter auf deutsch unterhalten, bis sie dann fragt, ob ich vielleicht vom Bodensee komme, ob meines Dialektes. Das konnte ich nur bejahen. Und jetzt ratet mal, wie klein die Welt ist: Ja, es war Franzi. Franzi wohnt in Allensbach und hat mal im Kreuz gekellnert, ist jetzt grade mit ihrer Freundin aus KN auf großer Reise in Australien, seit zwei Wochen hier unten und will nun in weiteren zwei Wochen sozusagen als meine Ablösung hier anheuern. Total geilo. Muss nur noch Ross & Josey bequaken, dass das auch klar geht. Und im besten Falle können der Niggl und ich hier vielleicht noch ein oder zwei Tage mit denen zusammen genießen. Wenn das kein tolles nachträgliches Geburtstagsgeschenk ist… ;-)
Die Kastanien sind inzwischen alle gepflanzt, ich bin arbeitslos und habe Spaß dabei. Die Anlage hier kann tatsächlich das halbe Grundstück beschallen und ich gröle stets lauthals mit auf meinen Rumwanderungen, ist ja keiner da, der mich auslachen könnte. *g*
Ja, und zum Abschluss des Tages gab’s dann doch glatt noch eine richtige Festmahlzeit, weil der Kapitaen des groessten Tourischiffes der australischen Ostkueste zu Besuch kam, der zufaellig auch noch leidenschaftlicher Koch ist und so ein geiles Mahl herbeigezaubert hat – da haben sogar Jutta & Dave ihre Diaet unterbrochen... hat sich also doch gelohnt, dass ich vormittags eine stressige halbe Stunde gearbeitet habe! *hihi*

Keine Kommentare: