02 Oktober 2006

Familienzuwachs und Feierlaune

Bin nicht mehr alleine hier! Pete, ein Englaender, wohnt hier grade, ist auf der Suche nach Arbeit und darf hier pennen, um Geld zu sparen. Ferner kamen am Samstag zwei weitere deutsche backpackerinnen an, die mir hier jegliches Heimweh nehmen, da ich ab und an auch deutsch reden kann. Erleichtert die Sache ungemein.
Die Familie geht am 14. 10. auf Krokodilsafari und versucht grade, mich da noch kurzfristig mit einzuplanen. Die Chancen stehen glaub ich nicht all zu hoch, doch wir werden sehen.
Das Haus ist eingerissen, wir machen derzeit nur Urlaub, leichte Taetigkeiten wie Kinderbrote schmieren und abtrocknen lassen ich nicht ganz nutzlos dastehen. Aber ueberwiegend liegen wir einfach in der Sonne und warten auf das woodfest, eine Gartenparty mit ca 150 Leuten, mehreren livebands und einem Wochenende voller Feier...

Keine Kommentare: