31 Oktober 2006

Sonnenschein & Wassermangel

Sitze hier grade im Schatten eines Zitrusbaumes und erfreue mich des Frühlings. *hihihihihi* Ross & Josey haben sich auf Mitternacht angekündigt, will hoffen, dass das mit dem morgigen Niggl-fetchen dann kein allzu großes Problem darstellen wird…
Heute ist jedenfalls noch mal ein richtig ruhiger, chilliger Tag. Bisschen babysitten, bisschen aufräumen, viel relaxen. Gestern hingegen war noch einiges los: Das Wasser ist ausgegangen! Bach war leer oder so. Ist leicht problematisch, weil die Bäumchen, mit denen die Leute hier ihr täglich Brot verdienen, das nicht so gern haben. Also mussten wir die Stromgewinnung aus Wasser einstellen, hatten folglich wieder Wasser, aber dafür kaum Strom. Es brannten 2 Energiesparlampen im Hause, und dennoch ist der Batteriestand stetig gesunken. Hat ja des abends auch keine Sonne mehr geschienen…
Hab mich dann aus lauter Verzweiflung in einen sportaholic verwandelt, bin wie gestört den Hügel hoch und runtergepest (per pedes), hab mich am Hometrainer verausgabt und musste schließlich fest stellen, dass die vorangegangenen Stunden des Trampolinspringens mich doch mehr ausgelaugt hatten als geplagt. Habe ziemlich gut gepennt.
Na ja, heute sieht's wieder rosiger aus, es hat erst ein wenig geregnet (gut für Bäumchen und Flüsschen) und nun scheint die Sonne, gut für die Batterie. Und natürlich für mich… drum sitz ich ja hier unterm Zitrusbaum… *g*

Keine Kommentare: