23 Oktober 2006

Sport is what you make it!

Heute hab ich endlich mal wieder ein bisschen was für meinen Körper getan: Angefangen hat alles auf dem hometrainer, auf dem ich erst mal 20km gebiked bin. Nicht ganz realistisch war, dass ich dafür 23min gebraucht habe, also durchschnittlich so 50 geheizt sei, aber gut. Hernach konnte ich mich auch wieder zu den sonst üblichen Liegestützen und Sit-Ups aufraffen.
Jaaa, aber da fing der Tag erst an: Wir sind ans MEER!!! Das erste Mal, dass ich in Australien im Meer war!! Für die hier nichts Besonderes, die Grandma wohnt grade gegenüber des Ozeans. Aber der Strand war (für die Ozzies) zu öde, also sind wir 10min zum Nächsten geheizt, um dort eine Stunde lang body zu surfen. Sehr geile action. Hab's zwar bei 50 Versuchen 2 Mal gut hinbekommen, aber diese beiden Male waren der totale Brecher!!!! So was von edel, dieser Sport.
Danach wieder heim, die Kids leicht gesunburned, schnell Klamotten gewechselt und zur Skatehalle. Das ist was wie ne Eishalle, aber man fährt halt Inlineskates. Oder auch Rollschuhe. Hab's ja fast nicht geglaubt, aber das ist hier auch noch recht populär. Die geplante Bowling-Session fiel leider flach, aber nach 2h des Skatens war ich dann doch auch schon leicht geschlaucht. Bin dann am Abend beim Tarzan-Gucken eingepennt, so um 9 Uhr abends oder so… *g*

Keine Kommentare: