04 Oktober 2006

Ich werd Ozzie....

Schibbie, ich kann jetzt Didgeridoo spielen! Und hab ne lustige Party gefeiert, die erste moegliche Australienfreundin kennen gelernt und meine Hoffnung auf die Krok-Safari steigt und steigt.
Die Leute hier sind etwas unorganisiert, planen alle 10 Minuten was Anderes und wundern sich dann, wenn man als Deutscher da nicht so ganz mitkommt.
Aber wir verstehen uns praechtig, die deutschen Maedels machen sich gut (in der Kueche... *g*) und ich geniesse das Leben.
Bin seit dem Tag der deutschen Einheit auch inoffiziell wieder Single und ueberlege fleissig, welche weiteren Routen mich erwarten werden sollen. Bin mittlerweile so weit gekommen, dass ich im Februar in Perth ankommen moechte, vllt auch Maerz, weil man da einfach gut Kohle scheffeln koennen soll und weniger backpacker mehr australische Authentitaet versprechen. Naja, wir werden sehen.
Am Wochenende seh ich erst mal so richtig die Ozzies feiern, bin gespannt, was da abgehen wird!

Keine Kommentare: