15 Oktober 2006

Christian allein zu Haus

Heute morgen haben meine Gasteltern das Haus verlassen. Gehen jetzt 2 1/2 Wochen in Urlaub. Einfach so.
Und ich, ja, ich sitze hier. Der Dad hat mir noch letzte Instruktionen bezueglich der electricity gegeben und mich gebeten, nach seiner Heimkehr noch da zu sein, damit wir ein wuerdiges Abschiedsfestchen feiern koennen.
Die Kinder sind ueberwiegend bei Freunden untergebracht, kommen bisweilen her, sind meisten fort, ich freue mich des Lebens. An meiner Seite steht noch eine 26-jaehrige Hollaenderin, Jutta. Sie ist die Freundin vom Bruder meiner Gastmum, ebenfalls ne Art backpackerin, allerdings mir around-the-world-Ticket. Sie wird mich bekochen und die Waesche waschen, damit ich mich nicht ueberarbeite.
Ja, die haben mir eine Menge Aufgaben gegeben. Ich soll z.B. 30 Kastanien einpflanzen. Und ... aehmm ... naja... ach ja, einen Schlauch umverlegen. Und dann *huestel, roechel* ... ach, was soll's, der Gastpapa meinte, Spass ist an erster Stelle, Arbeit zweitrangig. Sehr coolio.
Am Dienstag kommt ne deutsche backpackerin hierher, um mir Unterstuetzung bei meiner Einsamkeit und dem Nichtstun zu leisten. Aeusserst relaxed!

Keine Kommentare: