09 August 2007

Nicht viel getan, und dennoch glücklich

Als wir des Morgens erwachten, fühlten wir uns seltsamerweise immer noch nicht stoned, möglicherweise hatten wir den Rausch der Sinne überschlafen.
Umgeräumt wurde und losgefahren, damit wir gemütlich zwischen Fluss und Highway frühstücken konnten…
Mittagessen gab’s neben einem McDonald’s, jedoch ganz selbst gemachte Sandwiches. Und zu Abend kochte uns Tim Dosenspaghetti, während Laura und ich fleißig Postkarten schrieben.
Gesehen oder getan haben wir heute nichts weiter, dafür aber volle 750km Strecke zurück gelegt, auf dass wir morgen lässig nach Sydney hinein fahren können.
Tim verdrückte sich nach dem Abendessen relativ bald in die Koje, Laura folgte eine halbe Stunde später. Ich hielt mich wach mit Briefe schreiben, an meine geliebte kleine Schwester, die ja bald Geburtstag hat, sowie mit zwei superlieben Anrufen von Isabel, die nun auch ein WHM-Visum beantragt und mir kurz vor Fraser Island noch mal liebe Grüße in den fernen Süden sandte. Was ein herrlicher Abend!

Keine Kommentare: