07 August 2007

Woolly’s for sale!

Wieder gab’s nach dem Aufstehen eine Dusche, fast schon normal nach den vergangenen Tagen im Luxus, Tania ließ uns freie Hand bei der Wahl unseres Frühstücks, wir verlustierten uns an dem leckeren Lachs von gestern…
Dann hieß es Abschied nehmen, von Tania persönlich, von Bodo & Robyn via Telefon. Ab ging’s in die Stadt, für Tim und Laura ins Museum und in die Kunstgalerie, für mich noch mal in die Bibliothek. Die beiden kamen mich dort besuchen, wir druckten Woolly-Verkaufsflyer, und ab heute ist er also ganz offiziell zu haben, mein geliebter Reisegefährte. Wird schwer werden, mich dann wirklich von ihm zu trennen. *schnief*


Raus aus der Stadt, bei Subway noch ein verspätetes Mittagessen gegen 5pm abgeholt und weiter den Highway hinunter, inzwischen durch zivilisierte Gegenden, alle 10km eine Tankstelle, bei jeder zweiten Tankstelle ein McDonalds und alle 50km eine Stadt. So ist das hier an der Ostküste.
Interessant fand ich es dennoch nicht, irgendwann knackte ich ein und erwachte erst wieder, als Tim auf einem Rastplatz neben einigen Grabsteinen parkte. Komische Gegend.


Noch ziemlich voll vom Subwaysandwich löffelten wir ein wenig Milchreis mit Fruchtsalat aus Dosen, Tim ging ins Bett, was Laura und ich gar nicht verstehen konnten. Es war noch nicht einmal 9pm!
Also schlenderten wir die Straße hinunter, durch ein gemütliches, kleines Dorf, wo um diese Zeit allerdings bereits alle Läden geschlossen hatten, ausgenommen der Tankstelle. Dorthin wackelten wir also, und Laura gab eine Runde Schoki aus, damit wir zusammen ihre Unizusagen aus Köln und Tübingen feiern konnten. Nun fehlt nur noch Freiburg in der Liste, dann wären alle Bewerbungen erfolgreich…

Keine Kommentare: