24 November 2006

All alone

Bin heute nach 16h Schlaf aufgewacht und habe mich gefühlt wie vom Zug überrollt. Vieles tat weh, fühlte mich schlapp und hatte nicht so recht Lust, aufzustehen. Schlimm, ist man grade mal 4 Monate aus dem Training und schon tun 4h Sport einen derart platt machen. Unglaublich. Muss aber auch zugeben, ich hatte glatt vergessen, genügend zu trinken. Man muss schon relativ doof sein, um das hinzukriegen!
Heute ist der Niggl gegen Mittag auf sein Segelboot gehopst. Bin nun also zum aller-, allerersten Mal irgendwo, ohne irgendwen wirklich zu kennen. Außer halt ein paar Kollegas aus dem hostel, vom Kicken oder aus der Bar…
Hab den Tag also relaxed im Bett angefangen, um dann nach und nach meine gesamten Reiseutensilien nach überflüssigen Teilen zu durchforsten. Habe schließlich ein richtig dickes Paket nach Hause gesandt, wird in ca 3 Monaten dort eintrudeln.
Da ich aber zu kaputt war, um wieder mit den Kollegas kicken zu gehen, bin ich aus purer Faulheit zum Doc gelatscht, um mir endlich den Glassplitter aus dem Fuß ziehen zu lassen, den ich mir Sonntag morgen gleich mal reingedrückt habe. So ein 5 Minutenbesuch kostet hier schlappe 50$. Und ich Deutschland beschwert man sich über 10€ Praxisgebühren…
Nach der anschließenden, einstündigen Shoppingtour (musste mir Desinfektionssalbe kaufen und, in fact, wenigstens irgendwas tun heute) hab ich noch locker-lässig geabendbrotet, so ein richtiges Festmahl mit Schinken und so! Ach ja, und ich habe einen Job!!! Als Powerpointkreateur. Supercoolio. Und, ähhmm, also nicht in so ner Stinkebude, sondern auf ner Luxusyacht, die mich am Wochenende dann zum Great Bareer Reef raustuckern wird. Edle Sache. Muss dann nur schauen, ob ich vielleicht noch irgendwie mit den anderen Leutz die Ostküste runtersegeln kann… aber das werden wir sehen.

Keine Kommentare: