16 November 2006

Planung muss sein

Vom Steine sammeln hat der Job heute zum Löcher hacken gewechselt. Morgen wird es wohl Zuckerrohr pflanzen sein. Das Tolle daran ist, der gute Farmer hat uns heute 40h Bezahlung versprochen, soll heißen, die ganzen kleinen Pausen, die 2h Zuckerrohrernte gestern sowie die zweistündige große Pause heute bleiben nicht unvergütet. Und morgen ist anscheinend nur ein halber Tag Arbeit angesagt. Habe ausgerechnet, dass ich in dieser einen Woche alles wieder reingeholt habe, was ich zuvor in 2 Monaten verblies…
Am Abend war dann eine kleine Planungssession mit Niggl, vielleicht gehen wir auf den whitsundays nicht nur segeln, sondern gleich noch arbeiten! Wäre ein Job im Paradies, und ist laut Angaben der backpacker, die von dort herkommen, sehr einfach zu bekommen – wir werden sehen!
Jetzt sehe ich erst mal, dass ich endlich wieder Internet habe!! Gratis und kostenfrei. Total geilo. Unglaublich. Ich liebe Menschen, die ihr WLan nicht sichern... *g*

Keine Kommentare: