7 Uhr morgens: Die Sonne knallt hammerst heiß auf den Schlafsack, Zeit zum Aufstehen. Gestern Nacht mal wieder den edlen Sternenhimmel begutachtet, so was sieht man selten. Und das Schaukeln des Bootes lässt einen auch stets relativ schnell in tiefen Schlaf versinken.
Zum Tagesbeginn sind wir noch mal zurück zu whitehaven beach, einfach so, weil's so toll war. Die Mädels haben eine Mörderschildkröte gesehen, und ich war leider zu faul, mich ins Meer zu begeben…
Anschließend nach Hamilton Island, ne totale Touriinsel mit eigenem Flughafen, wo ganz viele fette Leute ihrem all-inclusive-Urlaub frönen. Wir haben uns ins Resort eingeschlichen und die Poolbar bestaunt, an der grade alles für ein abendliches Festbankett für einige westpac-Abgeordneten vorbereitet wurde.
Vom Berg oben bestaunten wir den Sonnenuntergang, bevor es auf abenteuerliche Weise zurück auf's Boot ging: Die Flut hatte inzwischen die Mangroven erreicht, wir quetschten uns zu siebt in ein 3-Mann-Böötchen und hofften, es würde nicht sinken. Tat es sogar nicht! Aus purer Freude machten wir uns einen dicken Schokokuchen, bevor Nettchen (Annette) & ich uns mal wieder in ein ewiges Gespräch unter dem Sternenhimmel vertieften…
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen