28 November 2006

Fotosessions – über und unter Wasser

Sind heute Morgen um 5 Uhr aufgestanden, um den Sonnenaufgang zu betrachten. War aber leider weit unter meinen Erwartungen, weshalb ich mich dann auch flugs wieder schlafen gelegt habe.
Sind nach dem dicken Frühstück auf den "Standardtouriaussichtspunkt" gelatscht. War ehr witzig, denn anfangs war alles total überfüllt, doch da die alle nur 15 Minuten bleiben konnten, hatten wir am Ende mal wieder alles für uns. So ein Privatboot hat was für sich!
Die Mädels haben dann noch ne Fotosession abgezogen (ja, ich fotografiere nicht viel! Habe vielleicht bisher so 150 Fotos gemacht. Und Annette, Spitzenreiterin, schlägt mich locker mit 600. Also echt!!) und schließlich mussten wir auch wieder ablegen. Waren 2 Inseln weiter ne Runde schnorcheln, wo Annette mir endlich ne Schildkröte zeigen konnte! Party! Sind ihr dann ein wenig hinterher geschwommen, haben uns an Findet Nemo erinnert und ich hab die ersten Bilder mit meiner Unterwassercam geschossen.
Am Abend fett Lasagne gegessen. Musste zur Gewissensberuhigung ein wenig auf lustigen Felsen herumhüpfen, will gar nicht wissen, wie fett ich schon geworden bin…

Keine Kommentare: