09 November 2006

Es regnet, es regnet...

Josey schien heute mal wieder nicht so gut gelaunt zu sein – waren ihre ersten Worte am Morgen doch gleich eine deutliche Arbeitsaufforderung, Niklas und ich sollen bitten mal wieder irgendwo Unkraut rauszupfen. Fingen also hochmotiviert mit jäten an und verbrachten die erste Stunde in verschlafener Stille.
Naja, danach dann wenigstens Freizeit bis gegen halb 5. Niklas genoss die Zeit vor der XBox, ich genoss den Regen. Ja, es hat hier geschifft, und das tut es immer noch. So richtig dicke, die volle Ladung! Sehr coole Sache.
Am Abend das übliche Graben graben, dürfen nun also noch den Berg hinunter buddeln. Haben ja viel Zeit hier.
Hatte am Abend aber dann noch einen richtig guten talk mit Jutta! Hat mir auch angeboten, sie und Dave können mich vielleicht schon am Sonntag mit nach Airlie Beach gehen, da die beiden nach Townsville ziehen und Magnetic Island anschauen. Ich würde so verdammt gerne mitgehen, aber das ist sozusagen ihr Abschiedsurlaub, da Jutta danach nach Hause fliegt, ich glaube nicht, dass ich erwünscht bin. *schnief* Aber auch ne Mitnahme nach Airlie Beach würde mir doch tatsächlich schon die Kohle für's Busticket sparen. Und für Magnetic Island ist dann sicherlich noch im Juli Zeit. *g*

Keine Kommentare: