12 November 2006

So ein hostel, das ist lustig...

Heute war Sonntag. Nichts los in Mackay, auch kein Woolworth offen, Niggl und ich mussten uns im Tante Emma-Laden versorgen.
Haben viele nette Menschen kennen gelernt, unter ihnen zwei deutsche Mädels, die mir gleich mal nen Job verschafft haben: Stonepicking! Ist anscheinend sehr witzig, man sammelt Steine und tut Traktor fahren. Darf morgen gleich anfangen.
Eigentlich wollte ich heute nach Airlie Beach reisen, aber Jutta hat erst heute Nachmittag angerufen, da hatte ich schon nen Job, also hab ich ihr abgesagt…
Niggl & ich sind am Nachmittag zum nahe gelegenen Traumstrand gelaufen, da dort auch gleichzeitig ein Basketballkorb für den langen Kollegen war. Nach ner Dreiviertelstunde Fußmarsch und nem schnellen Match mit 8 Einheimischen hatte ich 4 dicke Blasen an den Füßen, durfte um meinen Job fürchten und freute mich auf den Heimweg, der im Endeffekt dann 1 1/2h brauchte. Grausam. Was eine Qual! Hätte vielleicht doch keine Flip-Flops anziehen sollen. :-/
Haben am Abend den beiden deutschen Mädels Nudel abgekauft, da wir am Mittag doch irgendwie die zwei Packen Toasts gefuttert hatten. 

Keine Kommentare: