14 Dezember 2006

Auf den Spuren des Steve Irwin

Waren heute im Australien Zoo! Voll das Partygehe, Koalas streicheln, Kangurus anstarren, Krokodile begaffen... keine schlechte Sache, nur mit 35$ auch ein relativ teurer Spass. Gab immerhin an die 100 Fotos, von daher kann's gar nicht so schlecht gewesen sein. ;-)
Liz hat sich spontan von Maloolooba zum Zoo fahren lassen, wir sind mit unserer Partykarre ebenfalls dorthin und verschlenderten dann volle 8h zwischen den exotischsten Tieren, Tiger mitinbegriffen. Wollte eigentlich ein Cheetah-Foto machen. Koala-Fotos kosten 20$. Klang in Ordnung. Cheetah-Fotos kosten allerdings 290$. Naja, ganz so Kroesus bin ich dann doch noch nicht...
Habe zum zweiten Mal Bodo angerufen, den Kumpel meines Dads. Wieder nur der Anrufbeantworter. Am Nachmittag kam dann ein Anruf von einem David, der mir mitteilte, dass ich die falsche Nummer gewaehlt habe. Shit.
Bin also wohl oder uebel mit den Maedels weiter gefahren, bis wir des Nachts in Brisbane ankamen und uns im naechstbesten hostel eingemietet haben. Immerhin gibt's hier kostenloses Internet! *g* Da habe ich auch heute gleich auf der homepage von Bodo rausgefunden, wie seine eigentliche Nummer ist. Muss ihn nachher gleich mal anrufen...

Keine Kommentare: