02 Dezember 2006

Heulen vor Glück

So, es ist gerade ein Uhr mittags. Wurde heute gegen 9 vom Klingeln meines Handys geweckt, Tim hat mal wieder an mich gedacht. Merci!
Danach ein lustiges Frühstück in jenem hostel, wo ich vor meiner Bootstour pennte und derzeit noch all mein Futter im Kühlschrank habe. Ist sehr cool, wenn man plötzlich einfach von irgendwem angesprochen wird, ob man nicht den Rest seines Käses haben will. Sagt man nicht nein. Es sind die kleinen, lieben Gesten, die mich hier jeden Tag das Paradies erleben lassen!
Um an die Zukunft zu denken, bin ich mal an den schwarzen Brettern vorbei geschlendert, auf der Suche nach nem Lift nach Süden. Stieß auf die Anzeige von Gary, der heute Mittag um eins losfahren wollte. Gleich mal gesimst, ihn getroffen und weng gelabert. Ist ein Mittvierziger, der hier (in Tasmanien) wohnt und grade spaßeshalber ein halbes Jahr lang durch Australien heizt. Das Coolste: Der Mensch ist erst 1986 hierher ausgewandert – aus Stuttgart!!! Hat ein 6-Mann-Zelt, einen Alfa Romeo und ist superlässig. Haben spontan die Abfahrt auf 4 Uhr verschoben, damit ich mich noch gebührend von Nettchen verabschieden kann…
Habe nach dem Date tatsächlich fast geheult vor Glück! Das Leben ist so supergeil! Jetzt sind die Mädels grade shoppen, ich am Surfen und nachher tun wir dann irgendwo gechillt ade sagen. Ich liebe das Leben! Und genieße es in allervollsten Zügen. Könnte grade wieder heulen… *g*

Keine Kommentare: