06 Dezember 2006

Rainbow Beach - die Soccerstadt

Was ein Morgen: Um Viertel vor 6 aufgestanden, um den Kick-off von Werder gegen Barcelona mitzubekommen. Champions League, fuer Bremen ging's ums Weiterkommen. Sassen also so 6 Leute in der Lounge und schauten Fernseh. Werder verlor. Verdient. Schade drum. Nach einem Pfannkuchenfruehstueck beschlossen wir, dass wir das mit Sicherheit besser koennen, liehen uns einen Bollen und begaben uns auf die Wiese vor dem hostel, Germany vs. Rest of the world. 4 Deutsche also gegen 2 Uruguayer, einen Kanadier und einen Iren. Sehr coole Sache. Deutschland gewann 10:9. Sehr faire Sache. Heute abend ist 2. Halbzeit. Danach mit den neuen Kollegen im Pool gebadet und ab an die Beach. Da kommen wir grade her, gleich geht's ab zum Billiardtisch, danach ist Besprechung fuer morgen und danach wiederum ist die 2. Halbzeit. Hier geht was. Wir haben Spass. Ich habe Hunger. Mir ist kalt. Hey, ohne bloed! Dieser kuehle Wind laesst einen in der Badeshorts schon froesteln. Bin das nicht mehr gewoehnt, diese Eiseskaelte... ;-)
Wuench euch allen einen tollen Nikolaustag! Ich hab nichts bekommen. *schnief*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Moin Chris!
Ich schreib dir jetzt mal wieder nen Comment, weil's ja sonst keiner tut. Ich lese dein blog naemlich immer mit Hochspannung, ist ja supergeil, was da alles abgeht. Sei nicht traurig, wenn die anderen, die das Zeug lesen, dir nicht schreiben, die denken bestimmt an dich. Ausserdem haben die vllt auch besseres zu tun, das weiss man nie so genau...
Viele Gruesse, dein zweites Ich, Ich