02 Dezember 2006

Das 1. Kalendertürchen…

Heute machen normale Kinders also das erste Türchen am Adventskalender auf. Grausam. So was habe ich hier nicht. Schade eigentlich. Und Weihnachtsstimmung gibt's hier auch nicht, wenn man immer nur in Badeshorts rumrennt…
Sind heute morgen um 5 Uhr morgens losgesegelt, da wir dann endlich wieder Wasser unterm Bug hatten. Ab ging's nach South Molle Island, wo wir uns in nem warmen Whirlpool erst mal so richtig entspannt haben. Beim anschließenden Schnorcheln vor Daydream Island wurden die letzten 18 Fotos der Unterwassercam verschossen. Digital kamen wir auf ca 3000 Fotos, alle zusammen. Sehr grausam. Werde die kommenden Tage mit viieell löschen verbringen müssen.
Tja, und schließlich hieß es Abschied nehmen von der hitchiker. Und von David & Shirley. Haben recht lange noch am Campervan der Mädels rumgechillt, Jan & ich haben uns auf Bettsuche gemacht. Wollten irgendwo wild im Busch pennen, bis wir erfuhren, dass da jede Nacht Parkranger rumrennen und aufräumen. Schade.
Max hat geschrieben, dass er spontan nach Cairns aufgebrochen ist, habe also keine Ahnung, wann ich wie wohin gehen werde. Aber das macht ja nichts.
Habe mich dann für mehrere Stunden ins Internet begeben um halb 2 in der Frühe überlegt, wo ich denn nun nächtigen könnte. Sehr geiles Feeling, ohne blöd!
Schließlich hat dann Annette geschrieben, dass sie ihre Zelte im Camperpark aufgeschlagen haben und noch ein Plätzchen für mich hätten, wenn ich noch nicht wüsste, wo ich schlafen solle. Coolio. Habe also die Nacht dann auf dem Boden gepennt, mein T-Shirt als Decke und mein Laptop als Kopfkissen. Ganz ehrlich, das war ne Erfahrung wert! *g*

Keine Kommentare: