04 Dezember 2006

Ein Sonntag fuer 10$

Herrlich. Von der Sonne geweckt, begannen Gary & ich den 1. Advent mit einem koestlichen Mueslifruehstueck (5$ fuer Milch, Muesli und Brot fuer den Abend). Der Bewegung wegen begaben wir uns anschliessend zum Lawn Bowling, eine Art Curling auf Grass, aber halt mit Bowlingkugeln. Hat mir der Gerhard gleich mal gezeigt, wie das tut, war auch ganz stolz, dass er fast immer gewonnen hat... Nach dem obligatorischen Beachbesuch sind wir zurueck zum Pub, wollten uns beim Free BBQ mal vollstopfen und dem Billiardturnier (Teilnahmegebuehr: 5$) beiwohnen. Pool war oede, da konnte man nur als Pro durchziehen, aber hinterher gabs dann Free Pool fuer mich. Hab noch ne Stunde oder zwei trainiert... Der BBQ kam 3h zu spaet, aber die Wuerstchen waren was fuer unsere knurrigen Maegen. Lecker naemlich. Waren anschliessend aber dann relativ faul, zu faul zum Singen, und begaben uns lieber fruehzeitig ins Bett, morgen ist ja auch noch ein Tag, da muessen wir dann in den Morgenstunden weiter. Sonst wird's zu heiss zum heizen!
Naja, vom 1. Advent hat man hier nichts gemerkt, das juckt keinen. Haette ich WLAN gefunden, haette ich kostenlos in dt Festnetz telen duerfen, das waere schon was gewesen. Aber Sarina hat 2000 Leutchens, da geht gar nichts! Schade... Aber der 2. Advent kommt bestimmt!

Keine Kommentare: