05 Dezember 2006

...und dann ging Lucy auch schon wieder

Heute ist Lucy von uns gegangen. *schnief* Das macht mich eigentlich nicht traurig, sondern nur aergerlich: Zuerst einmal stellten wir heute morgen fest, dass wir bislang das falsche Benzin getankt hatten. Super Gary. Steht in der Betriebsanleitung, kein Wunder, dass Lucy streikte. Also frisch getankt, gefruehstueckt, und ab die Post. Nur: Nach 2h wollte Lucy nicht mehr. Gar nicht mehr. Nach einem kurzen Piff und ein wenig Rauch blieb sie dann stehen. Jaa, und als wir so ueber die Ursachen raetselten, teilte mir Gary ganz nebenbei mit, dass der Mechaniker ausdruecklich gesagt hatte, man duerfe mit dem Karren nur 100 fahren. Aber der coole Gary musste natuerlich kontinuirlich mit 120 den Highway runterpesen. Super Sache.
Standen also am Strassenrand, liessen uns zuerst zur Werkstatt abschleppen, packten dort ausreichend Klamotten fuer 5 Tage zusammen (2 T-Shirts, 2 Badeshorts, ne Boxershorts, ein Handtuch & meine Kamera) und begannen, die restlichen 120km nach Rainbow Beach zu trampen. Das funktionierte auch irgendwie, 4 Leute nahmen uns Stueck fuer Stueck mit. Man lernt schon coole Kollegen kennen, dennoch waere es mir lieber, wenn z.B. mein Laptop jetzt nicht in einem unabgeschlossenen Auto in irgendeiner Werkstatt stehen wuerde!!! Gary, da hast du grandiose Scheisse gebaut!
Im Endeffekt landeten wir hier in Rainbow Beach, checkten ins hostel ein, ich buchte meine Fraser Island Tour und wir gingen in die Heia...

Keine Kommentare: