29 Dezember 2006

Weddingday

Nein, ich heirate nicht. Noch nicht. Aber meine Eltern haben heute Hochzeitstag. Alles Gute euch zwei beiden! Auf dass diesem noch viele Weitere folgen werden!
Heute war kind of last instructions, also Robyn hat mir heute erzaehlt, was morgen abgehen wird. Morgen ist naemlich Freitag. Und ich fahre an die Gold Coast runter, um da bei Freunden von Bodo & Robyn Silvester zu verbringen. Sehr coole Sache, die haben einen gleichaltrigen Sohn und eine etwas aeltere Tochter, bin ziemlich gespannt auf die Bande. Wenn auch irgendwie nicht motiviert, hier weg zu gehen. Ich mein, das heimweh hat wieder nachgelassen, aber das hier fortgehen hat auch schon wieder was von loslassen, und das kann ich im Moment gar nicht gebrauchen. Ein klein bisschen Konstanz waere mir hier bisweilen schon lieb. Ein Glueck, dass ich dann im Januar hier arbeiten darf...

Keine Kommentare: