06 Februar 2007

Ab ins Abenteuer!

Heute ist der Tag des Abschieds. Endgültig. Werde erst in einem halben Jahr oder so wiederkehren.
Nachdem die Wasserpumpe wieder repariert ist, man normal duschen kann und auch der Durst kein Problem mehr darstellt, packe ich also meine Sachen. Zum Abschied kommt ein Kookaburra angeflogen, flattert gegen meine Fliegentüre und bleibt da zwanzig Sekunden sitzen. Wie süß!
Die Nachrichten verkünden, dass Mr. Bush jetzt im großen Sinne Krieg spielen will und die deutschen Handballer ihren WM-Titel gebührend feiern. Da bin ich ja mal gespannt, was meine beiden Mitfahrerinnen für eine Laune haben, schließlich sind beide im Handballverein aktiv… Tja, die wirklich guten dinge im Leben werden halt immer noch von hand gemacht, nicht? g
Bald ist Abfahrt, geplant ist ein großes Abschiedsbuffet und morgen dann der Gang zum Flughafen. In Melbourne treffe ich sodann auf Dietmar Witzleb, einen Verwandten von Karin Vögtler, welche mehrere Jahre lang meine Chefin und Lehrerin in der Tanzschule war. Dietmar hat mich eingeladen, ein paar Tage bei ihnen zu verbringen. Mal schauen, was daraus wird. Hängt davon ab, was die Mädels für Pläne haben…

Keine Kommentare: