09 Februar 2007

Mal schnell die neuesten News: Wir fahren gleich (die Witzlebs und ich) auf eine Gemeindefreizeit, mit der deutschen Gemeinde, in der sie sehr aktiv sind. Sonntag komm ich wieder...

Melbourne ist toll, habe mir heute den Grand Prix-Kurs angeschaut, den kostenlosen Bus probiert, riesige Stadien begutachtet und mir einen Ueberblick ueber die Stadt verschafft. Ach ja, und im Konsulat war ich auch noch, weil mich der Dietmar von dort aus dann hierher gebracht hat. Keine schlechte Stadt, dieses Melbourne...

Alla, und nun: Die Fotopremiere in diesem blog!



Das war also das Abschiedsessen mit den Muches, rechts von mir Tania. Ein superfeines Buffet fuellte meinen Backpackermagen, Robyn &^ Bodo meinten, dass muesste reichen, bis ich wieder komme... fuehlte mich unglaublich fett, und hab mich glaub schon ewig nicht mehr derart ueberfuttert - dabei habe ich grade mal von jeder Spezialitaet ein klitzekleines Stueckchen proberit... und musste dennoch beim Nachtischbuffet passen. *waaah*



Meine erste Aktion in Melbourne: Ab zum Friseur, mit den Worten: "Einfach bitte schoen kurz schneiden, pflegeleicht und so. Sie verstehen?" Ja, der Mann aus Melbourne verstand sein Handwerk, nicht so wie die Braut in Brisbane. Und so schau ich nun aus... bin noch stark am Ueberlegen, ob ich den Bart wirklich abrasieren soll, oder ob das auch so irgendwie zivilisiert ausschauen kann... na, was sagt ihr nun?

Keine Kommentare: