02 Februar 2007

Grün, die Farbe der Eintönigkeit

Ratet mal, was ich heute Spannendes getan habe? Richtig, Sachen angestrichen. Schön tarngrün. Rohre, Kabel, Platten, Klimaanlagen, Pfosten, Balken… total abwechslungsreich. Hauptsache schön grün. Meine Gesichtsfarbe passt sich wahrscheins bald an, wenn mir das große Reihern kommt.
Durfte am Abend zur Krönung noch das Auto putzen, damit ich mal was Anderes zu tun habe. Nun ja, will mich ja nicht beschweren, aber derzeit arbeite ich mehr, als ich es zu jener Zeit tat, da ich noch bezahlt wurde… grausam.
Egal, morgen gehen die beiden nach Brisbane, ich hab sturmfrei, und ratet mal, was ich dann tue? Jaaa, malen! Robyn hat mir auf der Rückseite des Schuppens noch mal zwanzig Sachen gezeigt, die angestrichen werden müssen. Schön tarngrün. Rohre, Kabel, Platten, Klimaanlagen, Pfosten, Balken…

Keine Kommentare: