11 Februar 2007

Ein Wochenende im Namen der Kirche

Da simmer wieder. Zurück von der Kirchenfreizeit, die Dietmar und Rajele organisiert haben. Eine coole Angelegenheit! Zwar war der Altersdurchschnitt ungefähr um die 60, aber die paar Teenies, die da waren, brachten mir Cricket bei (also das Spielen, nicht nur das Angucken), wir planschten im Pool und spielten Soccer.
Die etwas betagteren Herrschaften in der Runde erklärten mir Backgammon, schweizerisches Mensch-Ägere-Dich-Nicht oder wir versuchten uns alle gemeinsam im Bogenschießen. Gab also stets was zu tun, genauso, wie es stets was zu essen gab: Fünf Mahlzeiten am Tag, alle ausreichend, um sich so richtig den Wanst voll zu schlagen, ließen mich einmal mehr um meine Figur bangen. Aber ich hab ja soo viel Sport gemacht…
Conny & Liz meldeten heute, dass sie nun in Melbourne angekommen seien, wir werden wohl morgen aufeinander treffen.
Ferner planen Johanna, eine aifs-Kollegin, und ich für morgen eine Radtour entlang des Yarra River. Bin mal sehr gespannt, wie weit wir da kommen werden. Ist aber mit Sicherheit eine lustige Sache! Werde morgen dann berichten, was dabei heraus gekommen ist.

Keine Kommentare: