26 Februar 2007

Help! - Essen ist allgegenwärtig

Der Würstchengrill von gestern wurde zur Pfannkuchenplatte umfunktioniert, die Dusche erfrischte uns noch mit astreinem Süßwasser (ok, ich geb zu, es stank nach Pisse – na und???) und schon ging’s weiter nach Yorketown. Eigentlich nur, weil die Bibliothek in Edithburgh gerade mal zwei Tage die Woche offen hat, und wir uns doch mal wieder im Internet austoben wollten. Somit entsagten wir der Möglichkeit, die dänische Bibelschule am Nachmittag im Fußball heraus zu fordern, aber wie gesagt, der bestaussehende Junge war nun mal vergeben – und ich bin immer eins gegen zwei…
Zu unserer Überraschung sahen wir bekannte Gesichter, als wir die Bibliothek betraten: War doch der Buchverleih im Schulgebäude untergebracht, und wer hatte gerade einen Auftritt hinter sich gebracht? Korrekt, die Dänen… leider waren sie aber bereits wieder auf dem Sprung, und so reichte es nur wieder für ein wenig Smalltalk mehr. Egal, besser als nichts.
Zum Mittagessen gab’s Hühnchenfilets mit Salat, hernach führte unser Weg über Minlaton nach Port Victoria, wo wir zu nächtigen beschlossen und die vom Tage verbleibenden Stunden dazu nutzten, „Life is beautiful“ auf unseren Van zu malen. Wir haben den stylischsten Van in der südlichen Hemisphäre, kann ich euch sagen!


Unser neuer, treuer Reisebegleiter, ein Vegemite-Glas, diente noch für ein paar Schnappschüsse, und nach einer richtig schlechten Pantomimerunde, die so schlecht war, dass ich mich jetzt noch auf dem Boden rollen könnte, sanken wir mal wieder glücklich und zufrieden in den Schlaf.

Keine Kommentare: