02 Januar 2007

2007 – lustiges neues Jahr!

Ihr seid klasse. Kaum heule ich euch mein Leid mit der verpassten Chance des großen Reichtums, da kriege ich schon vier Mails zurück mit Aufheiterungen aller Art, Videos, Scherze, Fotos... unglaublich. Merci!
Habe mich jedenfalls bis heute morgen um vier nicht vom Computer trennen können, da ich mir all die Blödeleien wieder und wieder reinziehen musste. Meine Gastmum fragte mich am nächsten Morgen, ob ich geheult oder gelacht hätte, sie hätte mich irgendwie fast vom Computerstuhl kippen sehen, die Fäuste wie wild auf den Tisch kloppend...
Da Nick arbeiten musste, nahmen mich die Eltern unter ihre Fittiche – und ab ging’s den Strand entlang. Zu Fuß. Ja, das tun die hier öfters, um fit zu bleiben. Aber zum Nachbarn fährt man lieber.
Egal, supercooler walk, schlappe drei Stunden, inklusive einem weiteren Eis und einer Einführung in die Haupttouristraße von Surfer’s Paradise. Sehr cool. Der Vater hat mir zwischendurch immer vorgeträumt, dass er das Haus verkaufen und sich statt dessen eine Viermillionendollaryacht zulegen möchte. Voll süß. *g*
Am Nachmittag bin ich einfach ins Bett gekippt und habe drei Stunden gepennt. Die Eltern haben gelästert, dass ich konditionsmäßig nicht mit ihnen mithalten könnte. Wenn die wüssten, dass ich nur zwei Stunden Schlaf in der Nacht hatte. Bin halt auch nicht mehr der Jüngste, wa?
Nun ja, der Abend verging dann mit Cricket, das spielen die hier auch an Feiertagen. Und mit Byebye-sagen für den Herrn Vater und die Tochter, da beide Morgen zu unmenschlichen Zeiten aufbrechen werden...

Keine Kommentare: