13 Januar 2007

Der Ruf der Grossstadt

Nach einigen weiteren Turtles hat Bodo heute beschlossen, mich mit nach Brisbane zu nehmen, kriege ein freies Wochenende dort. Also, frei von Arbeit, zahlen muss ich selbst. Schade eigentlich, wa? *g*
Beim Packen merkte ich, dass mein Handy fort ist. Das ist wirklich schade, waren doch ziemlich viele Nummern drin. Ferner ist meine Nummer auch in vielen Handys drin. Mal gucken, ob sich das noch irgendwie auftreiben laesst. Bodo & ich haben zwar schon den shed und das Haus abgesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht in Robyn's Auto?
Das hostel, dass Robyn fuer mich gebucht hat, ist mir zu teuer, zahlt man doch 26$ / Nacht. Ist auch in der Mitte von Brisbane gelegen, gut, aber das ist es eigentlich nicht wert. Koennte man so was doch rueckgaengig machen...
Egal, immerhin ist es nicht schlecht. Das Dumme an so Riesenhostels ist immer, dass es um einiges schwieriger ist, Leute kennen zu lernen. Da mag ich so gemuetliche, kleine Dingers um einiges lieber!
Nun, man muss das Beste draus machen, nicht? Und so bin ich am Abend ein wenig durch Brisbane gestrolled, mal schauen, wie die Grossstadt sich bei Nacht macht und so. War durchaus impressive! Der walk war's wert. Ein Markt bei Nacht und ein Lichtermeer besserer Klasse - Respekt!

Keine Kommentare: