10 Januar 2007

Voll auf die Nuesse

So, da bin ich wieder. 5 Tage vergehen hier wie im Fluge, wa? Nicht ganz, auf Grund aeusserst unbrauchbaren Schuhwerkes hatte ich mir nach einer halbe Stunde Blasen gelaufen, dat war nicht so der Renner. Ferner war das Wetter nicht toll genug, als dass Tello haette ordentliche Fotos machen koennen. Das war naemlich seine Inspiration zur Planung dieses Bushwalks gewesen, bisweilen vercheckt er so wildlifepics. Also beschlossen wir, den Trek abzubrechen.
Die Tour selbst war aber supergeil, gab viel Rotwild zu sehen, viele Kuehe und ein paar Kaelber und einen ganzen Haufen verschiedenster Voegel! Zu trinken hatten wir halbleckeres, gelbliches Wasser, da es schon seit Wochen / Monaten nicht mehr ordentlich geregnet hat, und zum Futtern gab's - Nuesse. Cashews, Pistazien, Peanuts, Macademias... alles Moegliche, ich hatte auch noch ein paar leckere Dosen Bohnen dabei: Rote Bohnen, Gekochte Bohnen, Italienische Bohnen... man braucht ja etwas Abwechslung, nicht?
Naja, am zweiten Tag erreichten wir einen luxurioesen Rastplatz, nachdem wir die Nacht zuvor unter einer Plane den Regen plaetschern hoerten, und ich musste finally kapitulieren, machte die Bummelei mit Blasen doch nur halb so viel Freude. Ein Glueck, dass es Satellitenhandys gibt, oder? *g* Und zum Abschied winkte uns ein Koala...

Keine Kommentare: