16 Januar 2007

Plans change quickly

So, da bin ich wieder. Back on the farm. Heute morgen um sieben vom Nachtwächter geweckt, ging’s wieder mit dem Bus nach Colinton zur Tankstelle, wo mich diesmal Robyn abholte. Nach einer kurzen Shoppingrunde in Toogoolawah war ich dann wieder „daheim“. Bodo & Robyn bestehen nämlich drauf, dass ich mich stets wie daheim fühle und dies hier auch als mein Zuhause ansehen kann, selbst wenn ich wieder on tour bin, dürfe ich jederzeit mailen, anrufen oder auch wieder zurückkommen. Coolio!
Nach ein bisschen Schildkrötenmodellieren neigte sich der Tag schon wieder dem Ende, was Robyn & Bodo für eine schnelle Zukunftsbesprechung nutzten. Folgendes kam dabei heraus: Die nächsten zwei Tage habe ich sturmfrei, die beiden gehen nach Brisbane auf eine Tagung oder Besprechung oder so, und da ich ja grade erst in town war, dachten sie, ich möchte lieber das Farmleben genießen. Liegen sie nicht falsch. Kann ich endlich mal wieder einen Rundbrief kreieren.
Teil zwei war, dass ich nun doch schon am 23. gehen werde. Nach Noosa. Und danach nicht wieder zurückkommen. Soll heißen, in genau einer Woche ist Zahltag und dann heißt es Abschied nehmen. Drei Tage Noosa habe ich ja zu Weihnachten geschenkt bekommen, was ich anschließend tue, steht mir vollkommen frei. Allerdings wollen Bodo & Robyn noch mit Tello abklären, wann ich denn nun für ihn jobben könnte. Wenn das noch diesen Monat ist, no worries, bin ich am Start, ansonsten schnappe ich mir wahrscheinlich den nächstbesten Flieger nach Melbourne, um endlich also von der Ostküste weg zu kommen und meine Rundreise zu beginnen. Naja, wir werden sehen!

Keine Kommentare: