15 Januar 2007

Nachspielzeit

Bodo kommt heute doch nicht nach Brisbane. Also holt er mich auch nicht ab. Das Problem daran ist, morgen tut er es auch nicht. Also muss ich den Bus nehmen. Morgen, da heute keiner faehrt. Und das Problem daran wiederum ist, dass mich dieser Scherz also um die 60 Kroeten kostet, nur fuer Bus & eine weitere Ubernachtung. Wenn ich nun noch also Essen abseits des Marmeladetoasts einberechne, dann ist mir das dieser Spass irgendwie nicht wert. Aber was soll ich tun? Haette ich doch nur meinen Laptop mit, denn hier in der library gibt's gratis WLAN. Unbegrenzt. Aber nein...
Egal, werde mich wieder nach Soccergenossen umschauen und gucken, was sonst noch so geht in einer so riesigen Stadt. Eventuell schau ich beim Daenen in der Bar rein, wer weiss? Und moeglicherweise such ich auch nen Handyshop, nachdem mir Robyn heute morgen mitteilte, dass sie es auch nicht finden konnte. Alle meine Hoffnungen ruhen fortan auf der Putzfrau.
Immerhin konnte ich nun wieder mein blog auf Vordermann bringen, ich hoffe, ihr habt Spass beim Lesen und aergert euch nicht zu sehr, dass der Winter in good, old Germany derzeit noch zu kurz kommt, hier schneit es auch nicht. ;-)

Keine Kommentare: