21 Januar 2007

Tausendsassa

Jieehaaa, I’m da chief! Also, bin grade äußerst stolz auf mich. Nicht, weil ich jetzt weiß, wie man eine Bromelia bewässert oder Bronzeskulpturen drillt, sondern vielmehr, weil ich es gerade geschafft habe, meine Badeshorts zu nähen! Hahahahaha. Unbeatable.
Toll, mit was für kleinen Erfolgen man sich selbst Tag für Tag eine Freude machen kann, oder? Ich meine, es gibt Leute, die sagen, ich sei bisweilen zu nichts zu begeistern, aber wenn ich diesen Leuten nun mitteile, dass ich gestern bereits happy war, als ich lernte, eine Zuckermelone aufzuschneiden, dann hab ich’s ihnen aber dreckig gegeben. *grins*
Es ist nicht so, dass hier nichts passieren würde, bin grade dabei, meinen Zeitungsartikel für die australischen Zeitungen umzuschreiben und nebenher wieder meine Tasche zu packen, weil ich ja übermorgen von dannen ziehen werde, aber es sind einfach die vermeintlich kleinen Erfolge, die mich so übereuphorisch diesen Text verfassen lassen. Der ununterbrochene Sonnenschein, mein erster, selbst entdeckter Koala und der Fakt, dass das Leben einfach schön ist, tun natürlich ihren Teil zu dieser Euphorie beitragen…
Alla, lasst euch gesagt sein, jeder Tag ist so einzigartig, dass es eine Schande ist, auch nur eine Minute davon schlecht drauf zu sein. Und erinnert mich dran, wenn ich mal wieder von Wolke 7 gestürzt bin, gelle? *g*

Keine Kommentare: